Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung LEIFHEIT AG Nassau Fachliche Führung eines Kreditorenteams und Bericht an die Leitung Finanzbuchhaltung.

Clevere Köpfe Gesucht: Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn     Wir Suchen Sie Als   Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung     Hier Sind Ihre Ideen Gefragt: Zu Ihrem Tätigkeits- Und Wirkungsbereich Gehören Folgende Abwechslungsreiche Aufgaben: Fachliche Führung Eines Kreditorenteams Und Bericht An Die Leitung Finanzbuchhaltung Verantwortung Für Die Laufende Buchhaltung Im Bereich Der Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Und Reisekostenabrechnungen Unter Beachtung Aktueller Steuerlicher Richtlinien Termingerechte Durchführung Der Zahlungsläufe Ordnungsgemäße Verbuchung Der Elektronischen Kontoauszüge Sowie Die Abstimmung Der Offenen Posten-liste Verbuchung Der Rückstellungen Und Abstimmung Der Sachkonten Im Hauptbuch Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Statistischen Meldungen Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Verbuchung Des Anlagevermögens Mitarbeit An Der Termingerechten Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Und Hgb Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Unterstützung Bei Der Prozessoptimierung In Der Kreditorenbuchhaltung Und Im Workflowmanagement   Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Erfahrung Im Führen Kleiner Teams Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Sap/r3 Englischkenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Hohe Eigenmotivation Flexibilität Systematische Und Eigenständige Arbeitsweise   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung   Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-587 Zur Verfügung Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung Fachliche Führung Eines Kreditorenteams Und Bericht An Die Leitung Finanzbuchhaltung Nassau Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Süd)

Site Quality Head (f/m/d)
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)